MASCHINE WERDEN!

Mit Kevin Wolter
Ergebnisse können variieren, abhängig vom physischen Zustand der jeweiligen Person bzw. der regelmäßigen Nutzung des Fitness-Programms unter Einhaltung einer Diät.
Ergebnisse können variieren, abhängig vom physischen Zustand der jeweiligen Person bzw. der regelmäßigen Nutzung des Fitness-Programms unter Einhaltung einer Diät.
INTRO

Einen wunderschönen guten tag!

Mein Name ist Kevin Wolter und das ist das Kevin Wolter Bootcamp!

Ich habe über 19 Jahre an Trainingserfahrung gesammelt, große Rückschläge erlitten, mich immer wieder zurück gekämpft und dadurch noch größere Erfolge gefeiert. Nun ist es an der Zeit, dass Du von meiner Erfahrung profitierst.
 
Herzlich Willkommen zum Kevin Wolter Bootcamp! 
DEM Programm für Training, Ernährung und mentale Stärke!

 

INHALT

Du bekommst

Das Kevin Wolter Boot Camp beinhaltet das Handwerkszeug, um langfristig selbstständig an Dir arbeiten zu können - ein Leben lang!

  • Einen lebenslangen Zugang zu diesem Programm
  • Trainingspläne perfekt auf dein Ziel ausgearbeitet
  • Ernährungspläne individuell auf Dein Ziel abgestimmt
  • Trainings und Kraftübungen für das Gym
  • Trainings und Kraftübungen für Zuhause
  • Mobility Übungen für gesundes und nachhaltiges Training
INHALT

Du lernst

  • Mechanismen hinter Muskelaufbau und Fettabbau
  • Wie Du Dein Training selbst anpassen und optimieren kannst.
  • Was Du bei der Erstellung von eigenen Trainingsplänen beachten musst.
  • Welche Ernährung Dich zu Deinem Ziel bringt.
  • Welche Nährstoffe Deinen Muskelaufbau effektiv unterstützen.
  • Wie Du Selbstevaluation betreibst und selbstständig nachsteuern kannst, wenn die Ergebnisse noch nicht Deinem Ideal entsprechen.
  • Die Fähigkeit, über Feedback-loops immer weiter an Deinem Aufbau zu arbeiten, oder die neu erworbene Muskelmasse freizulegen.

Wie Du das gestalten möchtest, kannst Du so immer wieder neu entscheiden. Auch nach den 16 Wochen.

Durch den enormen Übungspool, Mobility Übungen und Meditationstechniken lernst Du, wie Du Dein Training variieren und so optimieren kannst, dass ein langfristiger Muskelaufbau und Erhalt gewährleistet ist.

AUFBAU

Die 3 Säulen
des Bootcamps

01
I. Training

Im Kevin Wolter Boot Camp erwartet Dich ein ausgefeiltes, 16-wöchigesTrainingskonzept, unterteilt in:

  • Maximalen Kraftaufbau
  • Langfristigen Muskelaufbau
  • Effektive Techniken zur Fettreduktion

 

Zudem bekommst du:

  • Ein tiefgreifendes Verständnis der selbstständigen Trainingsplanung
  • Mobility-Übungen für verletzungsfreies Training
  • Intensitätenrechner zur einfachen Ermittlung Deiner Trainingsgewichte
02
II. Ernährung

Die passende Ernährung bildet den zentralen Pfeiler eines jeden Muskelaufbauprogramms. Um Deinen Erfolg zu sichern, erhältst Du:

  • Zugriff auf den großen, abwechslungsreichen Rezeptpool
  • Genaue Kalorienvorgaben auf Deinen Bedarf abgestimmt
  • Eine auf Dein Ziel angepasste Nährstoffverteilung
  • Kalorienrechner zur genauen Bestimmung Deines Energiebedarfs
  • Theorieteil mit allen Grundlagen der Ernährungslehre
03
III. Mentale Stärke

Anfangen ist leicht, durchhalten die Kunst.

  • Damit Du nicht zu denen gehörst, die bald wieder aufgeben, enthält das Kevin Wolter Boot Camp einen Motivationsteil mit persönlichen Botschaften von Kevin, die Dir auch dann den Rücken stärken, wenn Du eigentlich schon aufgeben möchtest.
  • Zudem erfährst Du, wie Du persönlich an Deiner mentalen Kraft arbeiten kannst – auch über den Sport hinaus.
     
AUFBAU

Die 3 Phasen
des Bootcamps

Phase 1
Die Kraftphase

Hier steht der Kraftaufbau im Vordergrund. Du trainierst mit geringem Volumen und hohen Intensitäten. Das verleiht dir Kraft, um im späteren Hypertrophietraining mit schwereren Gewichten arbeiten zu können.

Kraft
Masse
Kcal
Phase 2
Die Massephase

In dieser Phase geht es um maximalen Muskelaufbau. Das erreichst Du durch ein Training mit hohem Volumen und moderaten Intensitäten. Über Feedback-Schlaufen kannst Du diese Phase beliebig oft anpassen und wiederholen, um das für Dich optimale Ergebnis zu erzielen.

Kraft
Masse
Kcal
Phase 3
Der Minicut

Dies ist kein Diätprogramm. Dennoch sollst Du natürlich nicht Fett werden. Daher gehst Du in den letzten zwei Wochen dieses Bootcamps in den Minicut - eine kurze aber harte Diätphase, die im Aufbau eingesetzt wird, um eine zu große Fettanreicherung zu vermeiden.

Kraft
Masse
Kcal
Kundenfeedback
DIE KEVIN WOLTER STORY

Meine
Geschichte

Mein Name ist Kevin Wolter - und hier möchte ich meine ganz persönliche Geschichte mit Dir teilen.

Mich erreichen seit Jahren viele Nachrichten mit der Bitte, ein Fitnessprogramm auf den Markt zu bringen. Dies wirklich zu tun, hatte ich lange Zeit nicht vor. 
Nachdem ich mir jedoch den Markt und viele andere Programme angeschaut habe, entschloss ich mich dazu, doch aktiv zu werden. Zu viele falsche Versprechungen sind auf dem Markt und noch schlimmer: Zu viele kurzfristige Programme. Das wollte ich anders machen.

Das Kevin Wolter Bootcamp ist nicht nur irgendein Fitnessprogramm. Es ist DAS Fitnessprogramm, das Dich, wenn Du es richtig anwendest, nicht nur über die nächsten 16 Wochen, sondern auf unbegrenzte Zeit begleiten wird und Dich Schritt für Schritt Deinem individuellen Ziel näherbringt.


In meinem Bootcamp nehme ich Dich an die Hand und führe Dich mit individuellen Ernährungs- und Trainingsplänen zum Erfolg. Dabei wirst Du Muskeln aufbauen und eine brutale Optik bekommen! Und am wichtigsten: Ich bilde Dich im Bereich Training, Ernährung und mentaler Stärke aus, damit Du anhand dieses Wissens Dein persönliches Ziel erreichst. 

Denn wenn ich mir etwas für Dich wünsche: Dann, dass DU Dich selbst verwirklichst und Deine Ziele erreichst!

Information

Vielen Dank an
SMILODOX und
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